Home

WD My Cloud Zugriff über Explorer

Cloud Zugriff über Explorer - Netzwerk Laufwerke - WD

Kann über WD Sync auch zugreifen ebenso über WD My Cloud Desktop App Wir möchten für den Vater (nicht mehr der jüngste) einfach auf dem Arbeitsplatz / dieser PC ein Netzwerklaufwerk sozusagen einrichten damit er über den Explorer zugreifen kan Hamburgo May 19, 2018, 10:10pm #1 1 Die WDMYCLOUD war tadellos im Explorer zu benutzen, bis Windows 10 ein automatisches Update auf Version 1709 durchgeführt hat Loggt euch mit euren Anmeldedaten ein. In der Regel ist der Zugriff über solche Cloud-Zugänge, die der Hardware-Hersteller anbietet, aber langsamer, da die Daten erst über MyCloud.Com laufen. Tipp:..

MyCloud Zugriff von Windows 10 - Netzwerk Laufwerke - WD

1. Gib mal im Windows Explorer das ein: \\IP.DER.WD.MYCLOUD\ Und dann sollte es gehen. Kannst dann auch im Explorer oben Netzlaufwerk verbinden und wieder via IP den öffentlichen Ordner als.
  2. WD My Cloud: Zugriff über Explorer einrichten - so geht's Mit der WD My Cloud haben Sie einen komfortablen Speicher für Ihr Heimnetzwerk. Wie Sie den Zugriff über den Explorer ab Windows 7... AM..
  3. WD My Cloud: Zugriff über Explorer einrichten - so geht's. Mit der WD My Cloud haben Sie einen komfortablen Speicher für Ihr Heimnetzwerk. Wie Sie den Zugriff über den Explorer ab Windows 7 AM 14.08.2019 WD My Cloud Home einrichten - so klappt´s . WD My Cloud Home ist eine einfache Lösung sich seine eigene Cloud zu erstellen. Wie Sie dieses Produkt von WD einrichten, lesen Sie im.
  4. wird die WD dir im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt wie bei mir? wenn NICHT. mit der linken Maustaste auf das Netzwerksymbol klicken. das Netzwerk anklicken. im rechten Teil auf Netzwerk verbunden den Schalter auf ein. dann sollte die WD unter Netzwerk auftauchen. gru

WD MyCloud als Netzwerklaufwerk im Explorer einbinden Win

Mein NAS von WD lässt sich zwar wundervoll über das Webinterface bedienen und über mycloud.com die Daten verwenden, aber wenn ich sie als Netzlaufwerk unter Windows 10 pro benutzen möchte, sehe ich zwar die Benutzer, komme aber nur bis zum Anmeldeinterface vom Explorer. Mit !korrektem! Benutzernamen und Passwort bekomme ich jedes mal nur die Fehlermeldung Zugriff verweigert Was tun Bei Folgen der Anweisung Klicken Sie auf Computer und anschließend Klicken Sie im linken Bereich auf Netzwerk ist die WD My Cloud zu sehen. Doppelklicken darauf führt zum Öffnen des Dashboards (über die IP-Adresse). Der im System vorhandene Ordner Öffentlich ist nicht zu sehen, weder nach Rechts- noch nach Linksklick Ich kann auf den VPN-Server Router und die andereren Geräte im Geschäft zugreifen, inkl. den Dashboards der WD MyCloud EX2's, jedoch nicht auf die Freigaben auf den My Cloud EX2's. Beim Verbinden der Laufwerke im Explorer kommt keine Verbindung zu stande: Das Netzwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Das System kann auf die Datei nicht zugreifen WD My Cloud: Remotezugriff ohne WD-Software. friedrichzwo Beiträge: 0 10. Feb 2015, 03:38 in Webserver, Webhosting, Clouds. Servus Forum, hoffentlich könnt ihr mir helfen oder mir einen Hinweis geben, wie ich mein Vorhaben realisieren kann: ich habe kürzlich eine 2TB My Cloud von Western Digital bekommen. Soweit funktioniert alles, aber der Remotezugriff über den Browser und auch die.

Über die WD My Cloud erhalten Sie Zugriff auf die Benutzeroberfläche Ihres NAS-Speichers. Welche Schritte zum Login nötig sind, erfahren Sie hier Ich kan per Broser auf die mycloud zugreifen und auch die wd Software ermöglicht einen Zugriff. Nur Windows kann keine Verbindung herstellen. Bisheriger trouble shoot: Netzwerktreiber komplett deinstalliert und neu installiert, mittels WD Software die Cloud neu installiert, per net use Befehl den Laufwerksbuchstaben gelöscht. Hat jemand eine Idee, wie ich die Verbindung Windows --> my cloud. Dataisystem der Cloud kann ich gerade nicht sagen, denke es ist ein WD eigenes Formatierunssystem Entferne ich die Back-Up Festplatte, kann ich zuindest über den Finder (Explorer auf MacBook) wieder auf den Inhalt der Festplatte zugreifen. Eine andere Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen, funktioniert aber immernoch nicht ich habe an meinem Laptop unter Windows 7 eine externe Festplatte (WD My Passport) angeschlossen. Nachdem ich den PC gestern vor dem Weg an die Arbeit noch mit einer Aufgabe betraut habe, hat er offensichtlich während meiner Abwesenheit einen Neustart zur Installation von Updates durchgeführt. Die Situation gestaltet sich nun so, dass ich die Festplatte mit ihrem Namen und Laufwerksbuchstaben im Explorer noch angezeigt bekomme, allerdings wird weder der Füllstandsbalken angezeigt, noch. WD-MyCloud. Helfe beim Thema WD-MyCloud in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, komme über den Explorer bei Windows 10 nicht an meine Cloud. Über die Web Adresse kann ich sie erreichen. Bei meinem Laptop komme... Dieses Thema im Forum Windows 10 Support wurde erstellt von WilliZimmer, 13.Mai 2020

Wd My Cloud ex2 ultra verweigert im Explorer den Zugriff. Was tun?: Mein NAS von WD lässt sich zwar wundervoll über das Webinterface bedienen und über mycloud.com die Daten verwenden, aber wenn ich sie als Netzlaufwerk unter Windows 10 pro benutzen möchte, sehe ich zwar die Benutzer, komme aber nur bis zum Anmeldeinterface vom Explorer. Mit. Ihr wollt wissen, wie ihr die WD My Cloud ( http://amzn.to/1QkxILV )* einrichtet und wie diese funktioniert? Wir waren zu Besuch bei WD und haben Jörg Andrea.. Perfekt, wenn WD auch Window 10 Edge unterstützen würde. Deshalb nur 2 ** Benutzerfreundlichkeit. Das WD My Cloud EX2 Ultra (schwarzes Gehäuse) ist wesentlich schneller als die WD My Cloud (weisses Gehäuse). Im LAN/WLAN sehr gut als Netzlaufwerk mit Mac, PC und Android einzubinden. Leider wird immer noch kein Windows 10 Edge Browser unterstützt, der für den Zugriff via Internet auf. AW: WD My Cloud Zugriff über Internet Im Endeffekt wollte ich auf eine EXCEL-Tabelle die auf dieser Cloud liegt von überall aus zugreifen und diese auch in der Cloud bearbeiten zu können. Ich habe es geschafft, die Cloud im Internet freizugeben aber nachdem ich die Posts hier gelesen habe, habe ich das alles wieder deaktiviert, da ich mich mit diesem Thema einfach zu wenig auskenne

Für den Cloud-Zugriff auf den Speicher Deines WD My Cloud Mirror müssen zwei Bedingungen erfüllt sein. Die Netzwerkfestplatte muss erstens an einen Router mit Internetzugang angeschlossen sein... Hier finden Sie die Option Cloud-Zugriff. Schalten Sie den Schalter Remotezugriff aus und bestätigen Sie anschließend die Warnmeldung mit OK. Achtung: Auch die MyCloud-App und die.. Dank der WD My Cloud haben Sie Ihre Daten stets überall griffbereit. Wird diese jedoch nicht im Netzwerk angezeigt, deutet dies auf einen Netzwerkfehler hin. Was Sie dagegen tun können, verraten wir Ihnen in diesem Praxistipp Öffnen Sie dafür zuerst das Dashboard der WD My Cloud, indem Sie die IP-Adresse im Browser eintippen. Loggen Sie sich anschließend vom Dashboard aus und in das Gerät ein. Navigieren Sie zu..

Wd My Cloud Ex2 Online-Anleitung: Verwalten Von Benutzern, Gruppen Und Freigaben, Über Benutzer. 5 Über Benutzer Über Gruppen Über Freigaben Über Benutzer Der Administrator, Normalerweise Der Besitzer Des Geräts, Ist Für Die Einrichtung Des Geräts Zuständig. Als Besitzer Des Wd My.. GoodSync ist eine Reihe von Softwareprodukten und -lösungen für die Datensicherung, Synchronisierung oder den Zugriff auf die auf Ihrem WD NAS-Gerät gespeicherten Daten Auf dem Netzwerk wo ich keinen zugriff über das Dashboard habe kann ich aber trozdem über Netzwerk im Explorer auf die Ordner zugreifen. Wo es nicht läuft: fritz.box 6590 07.20 mit ip 178.16.x.x . wo es läuft. tp-link router mit ip 192.168.1.x. was kann ich tun, dass die cloud auch bei der fritzbox läuft, da über den tp- link alles zu langsam ist. danke im voraus für die hilfe. WD My Cloud ist einer der besten Cloud-Speicher-Dienste überhaupt, und da der Service so viele Benutzer hat, haben sich unzählige Windows 10-Benutzer beschwert, seit ihrer Aktualisierung auf Windows 10 nicht mehr auf ihre WD My Cloud-Konten zugreifen zu können. Das Problem ist so stark geworden, dass einige Windows 10-Benutzer sogar zu Windows 7 und Windows 8 zurückkehren

Den Aktivierungscode aus dem WD-NAS geben Sie in der App WD MY Cloud ein, indem Sie unter Manuell verbinden Ihr NAS-Modell wählen. Um den Zugriff von Ihrem Smartphone auf das NAS einzurichten,.. Das Problem ist, dass ich keinen flüssigen Zugriff auf meine WDMyCludEx2 mehr habe von meinem Windows-Rechner aus. Ich komme mitunter noch bis zur entsprechenden gewünschten Datei (z.B. Excel-Datei), beim Versuch des Öffnens will der Explorer dann nicht mehr und gibt keine Rückmeldung, bis hin zu, der Bildschirm wird schwarz und ich komme nur noch über den Task Manager aus der Misère raus Habe aber folgendes Problem : Die App WD My Cloud kann ich zugreifen auf meine WDCloud aber über den Explorer nicht ! Im Explorer sehe ich wohl ein Icon mit dem Namen :WDMyCloud aber wenn ich drauf klicke macht er mir den Internet Explorer auf und geht auf die Ipadresse aber wo ich in den Menu der WDcloud komme nicht auf die Ordner zugreifen kann ! Habe alles versucht , Auf Öffentlich. WD My Cloud als FTP Server nutzen. Beitrag von Fridericus Secundus » 11. Februar 2015 09:35 . Servus SZler, ich hab kürzlich einen Cloudspeicher (My Cloud von WD) bekommen und möchte diesen nun wie ein normales Netzlaufwerk über den Windows Explorer meiner beiden Rechner (Laptop und PC) ansprechen. Hintergrund: Spoiler . Über das Heimnetzwerk ist die Cloud auf diese Weise problemlos. Wd My Cloud Ex2 Online-Anleitung: Auf Inhalte Zugreifen. Die Öffentlichen Ordner Des Wd My Cloud Ex2 Enthalten Freigegebene Unterordner Für Musik, Bilder Und Videos. Bei Den In Den Unterordnern Vorhandenen Inhalten Handelt Es Sich Um Dateien, Die Sie Dahin Gezogen Haben, Oder Dateien,..

WD My Cloud: Cloud-Zugriff einrichten und verwalten - CHI

WD MyCloud Ex2 Zugriff auf Cloudlaufwerk über Internet Hey Leute, ich habe mir ein NAS angeschafft, soweit ist auch alles konfiguriert und funktioniert. Auch der Zugriff von ausserhalb über die Weboberfläche oder das Handy funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich aber ein Verzeichnis dauerhaft in Windows 10 verfügbar haben. Wie kann ich also ein Cloudverzeichnis als Netzlaufwerk verbinden. We use cookies on this site for various purposes, including to enhance site performance, personalize your experience, and deliver interest-based ads Zuordnen eines Personal Cloud-Laufwerks oder WD NAS-Laufwerks auf einem Windows-PC. In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie einem My Cloud-Gerät unter Windows einen Lau... Zugriff auf ein My Cloud-Gerät über MyCloud.com. In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie sich mit einem MyCloud-Gerät (My Cloud Home,... Erstmalige Einrichtung eines My Cloud- Personal Cloud-Laufwerks in einem Netz. E

Zugriff via Explorer / extern - Netzwerk Laufwerke - WD

WD MyCloud kein Zugriff aus externem Netz GELÖST Start a topic. Gehe zu Lösung. Saarländer1. Smart-Analyzer ‎23.03.2016 20:16. Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; RSS-Feed abonnieren; Kennzeichnen; Drucken; Per E-Mail an einen Freund senden ; Anstößigen Inhalt melden; WD MyCloud kein Zugriff aus externem Netz ‎23.03.2016 20:16. Hallo, ich habe meine WD MyCloud. Auch der Browser-Zugriff ist SSL-gesichert. Auf der Seite wd2go.com erstellt man einen Login mit Mailadresse und Passswort. Der Browser benötigt ein Java-Applet für sich Sicherung, ist das installiert, hat man über den Finder (Mac) oder Explorer (Windows) von außen über eine Internetverbindung Zugriff auf das Public-Laufwerk. Leider muss. - Zugriff auf WD My Cloud über FTP (Explorer) in Heimnetzwerk - Zugriff über Browser ausserhalb Heimnetzwerk. Was ich möchte: - Zugriff auf WD My Cloud über FTP ausserhalb des Heimnetzwerks. Was ich bis jetzt bereits herausgefunden habe: - Bei der WD My Cloud habe ich aus meiner Sicht alle Einstellungen vorgenommen (https://support.wdc.com.

Über die Software und entsprechende Mobil-Apps von Western Digital können Dateien automatisch mit der WD My Cloud EX2 Ultra synchronisiert und gesichert werden. Praktisch ist zum Beispiel die in. WD legt Desktop-Icons für den direkten Zugriff auf alle Funktionsbereiche an. Ein Klick auf über den Icon My Cloud öffnet das Programm auf der Festplatte, mit dem man die Ordner und zugehörige Freigaben bequem verwalten kann. Damit legt der Anwender auch fest, welche Familienmitglieder oder Mitarbeiter auf die Daten zugreifen dürfen Ich habe eine FritzBox 7490 und eine WD My Cloud Ex2 Ultra und würde gerne via VPN über fremdes Wlan und mobile Daten auf die Videos und Musik auf der Cloud zugreifen. MfG . TimeTurn Inventar. 21.02.2019 #7 @Pumuckl19 ich richte einfach VPN auf der FRITZ!Box bei einem Benutzer ein - die Box muss natürlich per myFritz aus dem Internet erreichbar sein. Am Handy erstelle ich dann in Android.

WD My Cloud Home Preis und Verfügbarkeit. Das WD My Cloud Home ist schon seit längerem in der Solo und Duo Version verfügbar und kommt mit einer Speicherkapazität von 2 bis 16 TB. Die. Bei WD My Cloud handelt es sich um einen persönlichen Cloudspeicher. Mit dem My Cloud Gerät können Sie alle Ihre Daten sicher und zentral an einem Ort ablegen und von überall aus darauf zugreifen. Wenn Sie Daten aus Versehen gelöscht haben, können Sie sie wiederherstellen. Datum: 07.05.2019. So stellen Sie gelöschte Daten bei WD My Cloud wieder her. Mit My Cloud von WD können Sie sich.

WDMYCLOUD wird als Speicher erkannt, aber - WD Communit

The My Cloud then worked faultlessly for several months, until I decided to add a 4Tb WD My Book to it as a USB backup. The My Cloud failed to recognise the My Book. After many days of correspondence with the excellent WD user community, and the WD support desk, the problem was diagnosed as a faulty USB port, and the My Cloud was duly replaced by WD with a new (reconditioned) My Cloud. After. In this video, Matthew Bennion, Sr. Product Marketing Manager, takes you through setting up your WD My Cloud for a Windows computer. From plugging in to runn..

Video: WD My Cloud: Login - so geht's Zuhause und per Interne

Windows 10 startmenü geht nicht - sicher dir windows 10

WDMyCloud kann nicht drauf zugreifen ComputerBase Foru

WD My Cloud Home persönlicher Cloudspeicher 3 TB (zentraler Speicher, mobiler Zugriff unterwegs, automatische Backups, Dateisuchfunktion, einfache Installation) 2.865 €143,02 € 143 , 02 Western Digital 4TB My Cloud persönliche Cloud NAS Festplatte - LAN - WDBCTL0040HWT-EESN 4.45 BEDIENUNGSANLEITUNG MY CLOUD 5 Frontansicht 4-Schächte (My Cloud PR4100) Rückansicht 4-Schächte (My Cloud PR4100) Ein/Aus-Taste Laufwerkschacht Türen Laufwerk-LEDs Taste USB-Kopie USB 3.0-Port LCD-Anzeige Richtungstasten Kensington®-Diebstahlsicherung Reset-Taste USB 3.0-Port Ethernet-Ports Externer DC in Stromversorgun gsanschlüsse. Ich muss den anderen negativen Rezensionen leider recht geben - Die WD My Cloud ist nur Elektronikschrott und nicht Wert, auch nur noch ein einziges CO2 Molekül für Energie zu verschwenden.Ich habe die WD My Cloud vor ca. zwei Jahren gekauft. Irgendwie muss sie zwischendurch mal so einigermaßen funktioniert haben. Ich habe immer mal wieder verschiedene Daten darauf archiviert, sonst aber.

Wd my cloud ex2 ultra zugriff über internet | abholung im

Weltweiter Zugriff mit Computern, Tablets und Smartphones über My Cloud Desktop- und mobile Apps Lieferumfang: WD My Cloud EX2 WDBVKW0040JCH-EESN Persönlicher Cloud-Speicher (NAS) 4TB (2-Bay) mit integrierten WD RED Festplatten, Ethernet-Kabel, Steckernetzteil, Schnellinstallationsanleitung Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden: WD 4 TB My Cloud EX2 Ultra-Netzwerkspeicher 234. Das persönliche Cloud-Speichersystem WD My Cloud EX2 ist ein High- Performance-System, das einen sicheren drahtlosen Zugriff auf Ihre Medien und Dateien über einen Computer, ein Tablet oder Smartphone Ihrer Wahl bietet, wenn eine Verbindun Nach der Anmeldung öffnet sich die Startseite. Klicke hier oben in der waagrechten Leiste auf den Menüpunkt » Cloud-Zugriff «. Drücke links in der Liste auf den Benutzer, für den du den Zugriff einrichten möchtest. Klicke anschließend im Abschnitt MyCloud.com-Konto auf » Registrieren « Wie komme ich auf meine WD My Cloud? WD My Cloud: Lokaler Login Öffnet euren Browser. Tippt in die Adressleiste http:// mycloud beziehungsweise http:// wdmycloud / ein und bestätigt mit der Eingabetaste. Ihr seht die Anmelde-Maske. Gebt euren Benutzernamen und das Passwort ein. Wo finde ich den Aktivierungscode für WD My Cloud Die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie die einzelnen Schritte im Detail durchführen: Stellen Sie sicher, dass das WD-Gerät richtig angeschlossen ist. Öffnen Sie einen Webbrowser wie etwa Google Chrome und rufen Sie das Web-Interface Ihrer WD My Cloud auf. Wählen Sie nun in.

Windows Explorer - alle Praxistipps zum Thema bei CHI

Tatsächlich sehe ich lediglich nur das WD NAS( Doppelklick öffnet nur das Netzlaufwerk). Hat jemand eine Idee, wie ich auf das freigegebene Laufwerk im Explorer zugreifen kann Auch im Windows Explorer taucht die My Cloud nicht als Festplatte auf. Die LED an der My Cloud leuchtet permanent blau, auch wird sie im Menü des Routers an LAN 3 angezeigt

Hallo zusammen, ich stehe derzeit etwas auf dem Schlauch und hoffe hier die Lösung meines Problems zu finden. Ich habe in der WD My Cloud Oberfläche Benutzer und Freigaben angelegt, so dass ich. My Cloud Ob übers iPhone, iPad, den iPod touch oder Mac/PC: Zugriff erhält man mithilfe der App My Cloud. Man bekommt sie im App Store (kostenlos), beziehungsweise auf den Webseiten von WD Um die Berechtigungen für Zugriff auf die WD My Passport zu erhalten, befolgen Sie die Anleitung sorgfältig: 1. Rechtsklicken Sie auf Ihre WD My Passport Festplatte und wählen Sie Eigenschaften. 2. Klicken Sie unter der Registerkarte Sicherheit auf die Schaltfläche Erweitert. 3. Klicken Sie dann auf Berechtigungen ändern.... 5. Dann können Sie die Berechtigungen hinzufügen, ändern oder bearbeiten

Ich möchte über den Amazon Echo auf Musik und Filme der WD MY MIRROR NAS zugreifen. Ist dies eventuell in Verbindung mit zb einem Logitech Harmony Hub möglich ? Das in erster Line gar nichts mit einem Logitech Hub zu tun, der sendet nur Befehle an Hardware Die WD My Cloud-App ist auch mit anderen Cloud-Diensten kompatibel. Es bietet Ihnen einen zentralen Ort zum Speichern aller Ihrer Medieninhalte. Mit mehr Speicherkapazität, ohne Gebühren und mit ortsunabhängigem Zugriff auf Ihren PCs, Macs, Tablets oder Smartphones könnte WD My Cloud ein wertvolles Werkzeug für jeden sein, der nach einem einfach zu bedienenden, zugänglichen und sicheren.

WD My Cloud - alle Praxistipps zum Thema bei CHI

WD My Cloud Software: Download und Features. Damit auf das My Cloud-Gerät mit der WD My Cloud-Software für Windows zugegriffen warden kann, muss sich das Wireless-Gerät in demselben WLAN wie. Zum schnelleren Zugriff auf ältere Daten habe wir ein WDMYCLOUD in das Netz eingeschaltet. Nun haben wir das Phänomen, dass dieses Laufwerk grundsätzlich nur auf 2 von 4 Windows-Rechner zu sehen ist, auf den Macs überhaupt nicht. Auch auf den Windows-Rechnern passiert es manchmal, dass das Laufwerk im Explorer nicht auftaucht Zugriff über Browser oder My Cloud OS 5-App für Mobilgeräte Mit der My Cloud OS 5-App für Mobil- und Desktop-Geräte können Sie jederzeit auf Ihre Inhalte zugreifen, ob im Büro, von zu Hause oder von unterwegs (Internetverbindung erforderlich)

seid Win10 keine Anzeige der WD My Cloud mehr - Microsoft

So verbinden Sie den öffentlichen Ordner des WD My Cloud EX2 für künftigen schnellen. Zugriff: 1. Klicken Sie im Windows Explorer unter Netzwerk auf WDMYCLOUDEX2. 2. Klicken Sie rechts auf den Ordner Public (öffentlich) und wählen Sie Netzlaufwerk . verbinden aus dem Menü. 3. Wählen Sie den gewünschten Buchstaben aus der Dropdownliste Laufwerk. 4. Markieren Sie das Kästchen. Vor der Umstellung war es noch möglich von extern über die WD my Cloud Seite auf das NAS zuzugreifen (Remotezugriff) und Daten abzurufen. Seit der Umstellung funktioniert dies nicht mehr. Die WD My Cloud Ex 2 Ultra zeigt ihrerseits im Dashboard an, dass der Internetzugriff funktioniert, allerdings kann der Clouddienst keine Verbindung herstellen. Beim Updateversuch wirft das NAS eine Netzwerkfehlermeldung. Anscheinend blockiert die Fritzbox den Internetzugriff des NAS Bitte wählen Sie das Produkt für Anweisungen, wie das Dashboard zugreifen. My Cloud. My Cloud Mirror Gen2. My Cloud Mirror. My Cloud PR2100. My Cloud PR4100. My Cloud EX2 Ultra. My Cloud EX2. My Cloud EX4

Wd My Cloud ex2 ultra verweigert im Explorer den Zugriff

Fotos sichern auf Reisen - Die WD My Passport Wireless

WD MyCloud wird im Netzwerk angezeigt, aber kein Zugriff

Anleitung: WD Mycloud ohne mycloud

Über das Dash-Board konnte ich noch auf das NAS My Cloud EX2 ultra zugreifen. Mir wurde aus Sicherheitsgründen das Update auf OS5 aufgequatscht. Mit dem Hinweis, die Apps müssten neu. My Cloud von WD. Mehr Kapazität für Ihre persönliche Cloud Schließen Sie einfach eine kompatible USB 3.0-Festplatte direkt an den USB-Erweiterungsport am My Cloud-Laufwerk an, und sofort haben Sie mehr Speicherkapazität. Schneller Zugriff und Transfer Gigabit Ethernet und ein Dual-Core-Prozessor sorgen für nahtlosen Fernzugriff und blitzschnelle Dateitransfers. Nutzen Sie Ihre Medien. My Cloud OS3 von WD wird mit verschiedenen Tools und Apps geliefert, sodass Sie vollständige Kontrolle über Ihre Medien haben. Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Ordner, um Ihre Lieblingsinhalte zu teilen. Synchronisieren Sie Ihre Daten automatisch zwischen allen Computern, damit Ihre Inhalte immer aktuell sind. Übertragen Sie Inhalte einfach und schnell zwischen Ihrem NAS und einem unterstützten Cloud-Service wie Dropbox, oder Google Drive Ein zentraler Ort zum Speichern all Ihrer Fotos, Videos, Musik und sonstigen Dateien, Schnelle und einfache Einrichtung von Ihrem Smartphone aus, Zugriff auch unterwegs mit der My Cloud™ Home Mobile-App, der Desktop-App, Automatische Backupfunktion für Fotos und Videos auf Ihrem Smartphone, USB-Anschluss für den schnellen Import von Fotos, Videos und Dokumenten aus USB-Flashspeichern und externen Festplatten, Dateisuchfunktion, um Inhalte mühelos finden zu können, Auf einfache Weise. Eine Netzwerkfestplatte wie die WD My Cloud Mirror kann im Heimnetzwerk von mehreren Nutzern gleichzeitig genutzt werden. Wir legen weitere Nutzer a

My Cloud Mirror, in eine integrierte Cloud-Sicherung oder lokale LAN-/WAN-Sicherung. Erweiterung für Ihren Tablet- und Smartphone-Speicher - Sie können weltweit Fotos und Videos direkt in Ihre persönliche Cloud hochladen Wie Sie den Zugriff über den Explorer ab Windows 7 einrichten, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp.Nachdem Sie WD My Cloud angeschlossen und eingerichtet haben, steht Ihnen der Speicher im Netzwerk sofort zur Verfügung. Sie können im Windows Explorer einzelne Ordner auf der Cloud ansteuern und für den Schnellzugriff als Laufwerk festlegen.Öffnen Sie im Explorer mit einem Klick auf. WD My Cloud über Playbase zugreifen. vor 9 Monaten 16 Mai 2020. 12 Antworten; 174 Ansichten N +1. norbert.hh Novize; 15 Antworten Moin! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Norbert und ich komme aus Hamburg und habe folgendes Problem. Ich benötige eure Unterstützung um auf meine NAS von Western Digital My Cloud über meine Sonos Playbase zu.

WD My Cloud: Remotezugriff ohne WD-Software — CHIP-Foru

Die WD My Clouds im speziellen die Home Versionen sind so beschnitten, so nen Teil würde ich mir nicht antun. Selbst wenn man SMB aktivieren kann, kann man anscheinend gar nicht so leicht darauf zugreifen. Wie greifst du denn über den PC darauf zu? Per normalen Explorer oder musst du ein extra Programm von WD nutzen? Da WD sogar selbst schreibt: Bitte beachten: Das My Cloud Home Gerät kann. Der Cloud-Zugriff erfolgt mit mobilen Geräten über die Firmen-App WD 2go, die schnellen und einfachen Zugriff auf die Cloud-Daten ermöglicht. Zusätzlich bietet der Hersteller mit WD Photo eine App an, die direkt alle Fotos in den einzelnen Galerien verwalten kann. Bei der Musikverwaltung muss WD noch nachrüsten, da diese App noch fehlt. Im Heimnetzwerk hingegen springt dann iTunes in. WD SmartWare Pro erlaubt das automatische Sichern der Inhalte Ihrer PCs, während Mac-Nutzer Apple Time Machine zur Sicherung ihrer Daten auf die My Cloud Pro einsetzen. Weltweiter Zugriff Über MyCloud.com oder die My Cloud Mobile-App können Sie von überall HD-Medien über das Internet abrufen, bearbeiten und mit Kunden und Kollegen teilen Ich möchte über WLAN auf die Festplatte zugreifen. Das WLAN Netz des Routers ist egal. Ich kann meine fritzbox auch ausschalten und müsste mir über WLAN der Festplatte die Daten Anzeigen lassen können. Das Gerät ist die WD My Passport Wireles Pro Eine Netzwerkfestplatte wie das WD My Cloud Mirror eignet sich gut, um zentral für mehrere Anwender und das Home-Entertainment-System alle Multimedia-Daten aus dem Haushalt aufzunehmen

• Twin Busch telefonnummer.
  • Tobit David Alternative.
  • Spinat Smoothie Abnehmen.
  • Dunkle Biene Stechlust.
  • Westworld Staffel 1 Zusammenfassung.
  • Beerdigung Erfurt Termine.
  • Continental conticontact ts815 contiseal 205/50 r17 93v.
  • Mac Graustufen drucken.
  • Stiefeletten mit Strass.
  • Ostermeier Schaubühne.
  • Paris Est Bahnhof zum Eiffelturm.
  • Zach McGowan Emily Johnson.
  • Sterben auf der ITS.
  • Baumschule Berlin Brandenburg.
  • BMW 118i Tuning Teile.
  • Waldwipfelweg höhenmeter.
  • Airbnb Abgaben.
  • Telc b1 b2 beruf, übungstest 2 hören.
  • Rohe Kartoffel giftig.