Home

Webinterface VU

Hallo, ich bin ein Vu+-Neuling und habe ganz frisch VTi 11.0.1 installiert. In dem OpenWebinterface gibt es unter Extras den Punkt Einstellungen. Aber ich finde dort nirgendswo einen Save-Button?! Habe ich über das Webinterface nur Leserechte und kann dort keine Receiver-Einstellungen speichern WebInterface läuft prima, auch die Android App. Nun ist aber noch das streaming was muckt. Am PC geht automatisch der VLC auf und connected mit 4000 Bit/s. manchmal bleibts schwarz (keine Fehlermeldung) manchmal kommt noch ein einzelnes Bild

WebInterface - Allgemeines Vu+ Ultimo 4K - Vu+ Support Foru

Manuelle Installation (Anleitung) über einen USB-Stick oder auch eine Festplatte und das VTI-Panel, direkt an der Vu+ Set-Top Box. Der USB Stick muss dazu über den VTi Gerätemanager nach /media/usb/, die Festplatte nach /media/hdd/ gemountet werden. VTi Panel VTi manuelle Installation von Erweiterungen (Plugins) Zurück zum Inhaltsverzeichnis. Installation Variante 6. Installation über das. hallo habe eine VU+ Solo mit VTI image das Webinterface ist aktiv eine ip seh ich auch 192.168.1.103 am lan ist die auch .Eine Sky Box mit Sky karte hab ich auch nun ärgert es mich das ich ständig die Karte ziehen mus um in Stube oder Schlafstube rausziehen mus.Gern würde ich übers locale Netz auch Handy Tablet und Skybox von der Vu+sol What is the default username and password for the webinterface? Or do I have to set it some where first ? Log in or Sign up. VuPlus Community. Home Forums > Black Hole International Support (Vu+) > Black Hole General > This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More. Default webinterface password. Discussion in 'Black Hole General. Hallo zusammen, ich wollte im Oscam Webinterface die Einstellungen meiner Vu Solo 4 K etwas anpassen. In das Webinterface allgemein komme ich rein und habe ich Zugriff. Wenn ich aber auf Oscam Webinterface klicke, dann soll ich einen Benutzernamen eingeben und ein Passwort. Ich hatte.. wollte oscam webinterface bei meiner vu+ ultimo öffnen,zeigte mir seitenladefehleran.eingegeben ip meiner box:17001 , was muß ich denn beim setup beim webint.meiner box einstellen? habe sky v14 karte,funktioniert dank bp bis jetzt sehr gut,nur sk

Das ist das Webinterface, nicht das OpenWebif und wird sich mit dessen Einstellungen beissen. Drück mal die blaue Taste, dann die rote Taste und geh auf Erweiterungen. Dort runterscrollen zu webinterface und das dann löschen. Dann die Box mal neu starten und nochmal das OpenWebif aufrufen open webinterface - WebTV? Hallo Eine Frage früher konnte ich über den PC die Fernsehsender schauen, ohne zu streamen also wenn ich auf ARD ging konnte ich das live bild sehen, jetzt muß man eine m3u erzeugen um zu sehen hat sich da was geändert oder kann man da was umstellen. Open ATV 6.2 . Gruß Geändert von wallgau (17.04.2018 um 20:19 Uhr) Advertising. ForumBot . 20.04.2018, 14:47 #2. Ich versuche von vlc (Ubuntu 12,) über das webinte rface auf meine vu+ zu streamen. Das webinterface funktioniert; die. hosts-Datei habe ich richtig konfigiuriert und das vlc-plugin zeigt mir den erzeugten strea m an. Der st ream läßt sich aber nicht abspielen. Auf de m vlc-plugin an der vu+ erhalte ich von phyton die Fehlermeldung NoneType has no attribute getAttrubute

Folge 2mit Alicia Sánchez & Rudi Loderbaue

Einstellungen Vu+ Webinterface, Einstellungen Vu+ Addon, Debug Log Kodi? Quote; Report Content; Go to Page Top; don. 1 Hz für Nerds. Likes Received 5,838 Points 125,453 Posts 22,801 Files 7 Images 5. 5; Jun 21st 2017, 7:19am. Ein Klassiker ist: das Webinterface mal von Passwort und https befreien. Meine ich zumindest immer wieder gelesen zu haben. Gebt mir ein Bier aus-> buy-me-a-beer Besucht. Ich habe meine VU+ Solo 4K seit Ende 2018 in der Konfiguration so laufen, inzwischen mit einer 14er Firmware. Die Karte war zwar bereits über meinen TV aktiviert, die monatliche Reaktivierung funktioniert aber problemlos. Da ich keine Zero 4K besitze und das Model auch nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Funktionieren sollte es aber. Evtl. ist deviceid anders - oder es ist keine HD02. vuplusTV ist ein App-Tipp für Besitzer von Enigma2-Receivern mit OpenWebIF. Mit die bekanntesten Vertreter dieser Gerätegattung sind wohl die Dreambox oder die VU+ Receiver von Satco. Enigma ist.

Öffnen Sie nun Ihren Internetbrowser und geben Sie in der Adressenleiste die IP-Adresse der Box ein und bestätigen mit der Enter Taste z.B. 192.168.xxx.xxx und es startet das Webinterface, 192.168.xxx.xxx:80 startet das OpenWebinterface AW: Zugriff auf Oscam Webinterface über Internet? also der Router ist ne Fritzbox 7270, keine Ahnung ob die VPN kann. Geht mir nur darum, dass ich mal schauen kann, wenn was nicht läuft. Auf die Fritzbox komme ich über die Internet-Fernwartung ran. Habe jetzt mal den Web-Interface-Port von Oscam freigegeben und an die interne IP vom Server. - VU+ Ultimo 4K - VU+ Duo 4K - VU+ Solo 4K - VU+ Uno 4K SE - VU+ Uno 4K - Fire TV 4K - LG 49UF8509 (2015) - LG 49SM8500PLA (2019) - Samsung UE55RU7379 HD: Sky komplett HD V14 CI+, freie V13 ZK - VU+ Duo2, Solo2 - VU+ Ultimo, Uno, Solo - Panasonic TX-L37ETW5 - Panasonic Viera TX-47 - LG 42 und 47LA6608 - 2x Sky Q Mini Kabel-Internet: Flat 55.000 Down, 16.500 Up. Zitat von KTS: ↑ so sieht. Als Webinterface (deutsch Webschnittstelle) bezeichnet man eine Schnittstelle zu einem System, die über das Hypertext Transfer Protocol (HTTP) angesprochen werden kann. Dabei handelt es sich um eine grafische Benutzeroberfläche (GUI), über die ein Benutzer mit Hilfe eines Webbrowsers mit dem System interagieren kann, oder; einen Webservice, durch den das System anderen Systemen Daten oder.

Video Folge 12 - (Open)Webinterface VU Techtalk Podcast. Folge 12 - (Open)Webinterface. Warum das Webinterface bei Linux Boxen so eine wichtige Funktion einnimmt wenn es darum geht die Box von außen zu steuern, erkläre ich Euch in dieser Folge. Außerdem gibt es ein paar wichtige Hinweise die die Sicherheit des Zugriffs auf die Box betreffen. Diese Folge zu den Themen Streamen, Tutorial. Hab Oscam file getausch Rechte gesetzt im Webinterface seh ich immer noch die vorige Version und nach Neustart Box komm ich nich ins Webinterface Grad nochmal überprüft Oscam startet und funktioniert aber ich komm nich aufs Webinterface bei der VU Zero bei der VU Solo2 klappts. Sehr komich. Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019. Zitieren. supraracer DEB Inventar . Supporter. Registriert 20. Juni. webradioFS - das webinterface läuft nach User-Info derzeit nicht unter OpenATV 6.4.20200528 (2020-05-28) warum, ob/wie es zu beheben ist derzeit unbekannt. Edit: könnte ab Version 19.30 wieder funktionieren, sicher bin ich jedoch nicht da mir die Rückmeldungen bisher fehlen. Edit 03.12.2020 im OATV 6.4 funktioniert das webinterface des Plugins leider nicht mehr bedauerlicherweise liegen.

Du musst unter den Erweiterungen der VU auf Webinterface gehen, dort kannst du die Einstellungen vornehmen. Besser wäre es, wenn du einen Screenshot der dortigen Einstellungen machen würdest. Wenn die Authentifizierung an ist, muss man den USER und das PASSWORT angben, das sollte eh Standard sein Hallo, Hatte heute Vormittag frei und mir daher mal Zeit genommen um openHDF5.3 auf der zero neu zu flashen/testen. Image scheint gut zu laufen. Hab dann vom Feed Oscam installiert und gestartet. Box neu gestartet und OScam über WebIf aufgerufen un Statistik. 62.135 Mitglieder - 31.250 Themen - 268.192 Beiträge (62,37 Beiträge pro Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: xses AW: VU+ Duo oscam-Webinterface fehlt Hi Tottbeck, wo welche Dateien hinkommen, wird von den Linux gurus geflissentlich verschwiegen, da die ja wissen, wohin, und glauben, jeder andere muss das auch wissen :-))) und leider ist es so, daß offenbar jede Entwicklermannschaft eine andere Vorstellung hat, wo was hin muß

Open Webif Quelloffenes Webinterface für Linux-Receiver Vu+ Duo2. Keine Wiedergabe. Hauptmenà SU Twitter; Archive; SU Arcade Games; Members List; Calendar; Contact Us; Register: FAQ: SU Image Hosting: Invite Friends: YouTub Webinterface; zusätzlich implementieren lassen. Auch bieten die VU+ Receiver die sogenannte PVR Funktion (PVR = Personal Videorekorder), was nichts anderes heißt, als dass die Geräte für die Aufnahme geeignet sind. Hierfür können Sie sich wahlweise für einen Receiver mit integrierter Festplatte (Festplatten Receiver) entscheiden oder Sie greifen zum günstigeren Gerät ohne Festplatte. VU+ SOLO (Messungen von User hajomi - Danke dafür) VTi 2.6 Ethernet-Adapter USB-HDD direkt an USB Sky V13 intern gemessene Netzspannung 233 V ~ Deep Standby 0,030 A ca. 7 W Standby 0,072 A ca. 16,8 W Standby ohne HDD 0,065 A ca. 15,1 W On Das Erste HD 0,094 A ca. 21,9 W Sky Sport HD1 0,094 A ca. 21,9 W Aufnahme bei On 0,096 A ca. 22,4 W Aufnahme aus Standby 0,090 A ca. 21 W Klar, hier ist die. Der HTTP-Port beschreibt auf welchen Port das Webinterface der Box hört, wie z.B. auch bei dem Aufruf einer normalen Webseite im Internet. Ändern könnt Ihr diesen Port über die Enigma Erweiterung Webinterface. Zu der Konfiguration gelangt Ihr auf der Box mit Menü->Erweiterungen->Webinterface. Hier wird auch festgelegt ob die Authentifizierung über den Benutzername und das Kennwort beim.

Wir blicken gemeinsam auf die Browseroberfläche des OpenWebif (Open Web Interface) für Enigma Sat / Kabelreceiver. Hier auf einem Giga Blue HD Quad Plus.Die. Hier finden Sie alle Informationen zum OSCam Server. Wie fiunktioniert er und wie wird er installiert und konfiguriert? Jetzt kostenlos informieren Als Webinterface (deutsch Webschnittstelle) bezeichnet man eine Schnittstelle zu einem System, die über das Hypertext Transfer Protocol (HTTP) angesprochen werden kann. Dabei handelt es sich um eine grafische Benutzeroberfläche (GUI), über die ein Benutzer mit Hilfe eines Webbrowsers mit dem System interagieren kann, ode

WebInterface - Allgemeines Vu+ Solo2 - Vu+ Support Foru

Netzwerk - Vu+ WIK

Anleitung: VU+ Zugriff über das Internet - Receiver von

Visualisierungen in Jivelite. Auch die Jivelite-Visualisierungen wie der Spectrum Analyzer und das VU-Meter sind in Max2Play verfügbar, sobald unter den erweiterten Optionen des Squeezelite Players im Audioplayer-Menü der Parameter -v eingetragen wurde. Die einzelnen Visualisierungen werden nacheinander angezeigt, wenn immer wieder auf die Fläche über der Wiedergabesteuerung getippt wird High Quality Cardsharing Service. Bei Verwendung des ihad-Images auf einer Dreambox (800/500/8000) können sehr viele Funktionen auch über das Webinterface bedient werden. So ist z.B. das Setzen von Timern, Löschen von Aufnahmen, Erstellen von Screenshots mit dem Dreambox Webinterface möglich

VU+ Solo » VU+ Solo flashen und Bootloader ? Wenn ja, versuche mal ob du auf den anderen Videoausgängen ein Bild bekommst, oder auch im Webinterface. ____ Hans. Achtung: Kein Support über private Nachrichten! Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H9.Twin TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB. Zitieren; Inhalt melden ; Zum Seitenanfang; itz4mie. HDFreaks-SMod-Team. Erhaltene. Du kannst die Aufnahmen bei der VU mittels des Webinterface z.B. auf den PC überspielen. Abspielen sollte an sich mit dem Media Player kein Problem darstellen - auch nicht bei FAT32. Eheimz, 8. Mai 2019 #4. blubb101 Junior Member Registriert seit: 31. August 2017 Beiträge: 40 Zustimmungen: 5 Punkte für Erfolge: 8. Danke Dir. Werde mich dann mal morgen überraschen lassen wenn der VU+. OpenATV 5.2 osca

Bouquet editieren über das GUI - Vu+ WIK

1. Page 1 of 3 - WebInterface VU+, Clarke-Tech and Xtrend - posted in [DE] Benutzerunterstützung: To inform the user: The WebIf will not work anymore after updating the OpenPli Image. Best Regard
  2. Auf Libreelec 8.0.1 funktioniert bei mir das Vu+ Addon nicht mehr. Backend ist eine Dreambox 520 mit OE 2.5. Aufs Webinterface kann ich problemlos mit Handy und PC zugreifen. Denke der Fehler zeigt sich ab Zeile 797 im Log Habs jetzt auch nochmals mi
  3. Webinterface add on - posted in [EN] Enduser support: I already posted this add on in the Dutch section but maybe also the English speaking visitors are interested. Here is a little add on for the webinterface used for the VU+ This plugin/add on replaces the remote control picture with the picture of the VU+ remote control. The plugin saves the files from the original webinterface and replaces.
  4. I used to be able to access my VU+ Duo box remotely using Allowing me to record when I was at work. But since flashing with the VIX 2.0 I'm unable to access this option, now thinking back I'm sure that I enabled something in the VTI Webinterface to allow me the remote access.... Here comes my question, where is this option available in the VIX 2.0 Image

VU (Infos aus Webinterface) : 192.168.1.105/24 via 192.168.1.1 (DHCP) reines IPv4-Netzwerk (SLAAC) Hallo fbw81c. Wie fast immer bei Problemen könnten (sind bei gefühlten über 90%) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein Wi chtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier Bestellen Sie den GigaBlue SAT-Receiver bei uns: http://splashurl.com/n3ker7k Wir konfigurieren Ihren Gigablue-Receiver, damit Sie unbeschwert loslegen können

Webinterface - open

Post vom Webinterface habe ich auf 80 geändert (weil da isses halt) username und passwort habe ich leer gelassen, weil es nicht benötigt wird. kein https. nur ein bouquet laden (default) und das default bouquet habe ich auch gelassen (Favourites (TV)) zap before nicht angehakt (hab ja 8 tuner) fetch picons from webif ist angehakt. der rest danach ist leer und nicht angehakt ich bekomme unter. 2. ha-bridge mit Vu+ Receiver verbinden. Wir rufen nun das Webinterface auf. Auf der Startseite sehen wir alle Geräte die Alexa als Hue Lampen erkennen würde. Aktuell ist natürlich noch keines angelegt, dies ändern wir in dem wir auf manual add klicken. Für die Anlage benötigen wir nur wenige Felder

Bouquet editieren - Vu+ WIK

Laden Sie diese App für Windows 10, Windows 10 Mobile, Windows 10 Team (Surface Hub), HoloLens, Xbox One aus dem Microsoft Store herunter. Schauen Sie sich Screenshots an, lesen Sie aktuelle Kundenrezensionen, und vergleichen Sie Bewertungen für enigma2 Companion - Die App für deine Dreambox, Xtrend oder Vu+ Webinterface - posted in [DE] Benutzerunterstützung: Wollte gerade den das Webinterface für die Vu+ Uno installieren, aber auf dem Feed sind 4 verschiedene Versionen /images/smiley/shock.gif Welche Version muss ich da installieren

[satelliet tv] Ultra HD-kanaal UHD1 ongecodeerd via Astra1

Go to config page for Vu+ and amend default contents as follows (at a minimum, the first 3 must be entered): Fetch picons from webinterface: Set if you want to retrieve Picons from the web interface of the receiver Picons Path: The local location of your Picons (must end with appropriate slash) eg. C:\Picons\ (optional - only required if 'Fetch picons from webinterface' is not set. Registered Users Please use the screen below if you already have the appropriate information. If not, please contact your system administrator

The Webinterface is fully embedded into enigma2. It is able to use ANY functionality and obtain ANY Information enigma2 can deliver. Concept. The Webinterface works with a Client-/Server based Concept. The Webinterface Plugin provides you with 2 Major things. A Client API which you can access with any client (html/javascript, c++, java) you want t Webinterface bei Nicht-Linux-Receivern? CrazyLexx am 13.07.2015 - Letzte Antwort am 13.07.2015 - 5 Beiträge VU+ 4K oder Dreambox 4K Receiver; SAT-TV Streaming im Eigenheim auf VU+ Basis; Sky Q-SAT Receiver Alternative? Kabel Deutschland / Vodafone Gigabox Alternative? Nachfolger für TechniCorder ISIO STC (mit vier Sat-Tunern) gesucht ; Top 10 Threads in Kaufberatung Digital Receiver. The Webinterface for DreamOS drives me crazy since the RC is floting around all the time, Its slow to work with. and as a long user of OpenWebif in my other stbs i desided its time that this plugin was converted to DreamOS. So I am not the author of this plugin i have just convert it to DreamOS to be enjoy by thoose who like this plugin BPanther's Neutrino Forum. Rund ums BPanther Neutrino Image. Zum Inhal

Installieren von Erweiterungen - Vu+ WIK

1. Schönen Abend miteinand, ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, um Unterstützung zu bekommen: Ich bin erschlagen was es da alles gibt bzw. eingestellt werden muss und so weiter. Mein Problem: Ich besitze nun die VU+ Solo4k und habe meine HD02 mi
  2. e2 NEWS [NEWS] New Dreambox Seven Ultra HD April 19, 2020 October 22, 2020 ad
  3. i Image gehabt da kam Ich über Blaue Taste zu diesen Feed! Selbige Problem habe Ich mit dem Ausdruck Webinterface und dort Sachen für meien jetztige Softcam Oscam herunter zuladen nur.
  4. [TUTO] Installieren Sie CCcam auf VTI (VU+) (41,660) [TUTO] Installieren Sie MODERN OSCAM auf NewNigma2 (40,317) [TUTO] Installieren Sie OSCAM auf NewNigma2 (39,001) [TUTO] Installieren Sie OSCAM auf DreamElite (38,467) [SOFTCAM] CCCAM 2.3.8 (33,902) ABOUT. www.enigma2.net. ENIGMA2. SOFTCAM; programmlisten; Plugins ; Picons; Skins; TAG. 4K ASTRA backup blackhole camd CCcam DM520 DM525 dm820.
  5. StoreFront (Webinterface) Workspace Environment Management; Hypervisor (XenServer) Endpoint Management (XenMobile) Files (ShareFile) ADC (NetScaler) Workspace App (Receiver) VMware. VMware ESXi ; Network & Security. Fortinet. FortiGate; FortiClient; Ubiquiti/UniFi; Cisco; OPNsense/pfSense; Sonstiges; Sonstiges. Anwendungen; Linux; Mobile Devices; Storage; Hardware; Smart Home; Web. Joomla; Wo
  6. Enigma-WebInterface-Remote-Control für Enigma2. CleanUpWizard. Aufräumassistent mit Warnfunktion bei Unterschreitung einer bestimmten Speichergröße des internen Flashs. CommonInterfaceAssignment. Ein Plugin, um bei der Nutzung mehrere CI-Module Sender-CI-Zuweisungen machen zu können. Content Blocker Plugin. Der etwas andere Jugendschutz ;

VU+ Remote Tuner: TV-Programm im ganzen Haus verteilen

1. Das HTML5 Widget ermöglicht die Nutzung von DoorBird IP Video Türsprechanlagen im Browser auf Plattformen wie Windows PC und Tablet, iMac, Linux Workstation
  2. Schlagwörter: Enigma Neutrino Oscam STB VU zero vuplus. Das könnte dich auch interessieren 0. Raspberry Pi 4 als VPN Proxy im LAN. 21. März 2020. 0. Ubuntu Netzwerkeinstellungen mit dem NetworkManager. 23. August 2020. 0. OpenVPN auf Windows Root Server: kein Internet Problem beseitigen. 18. Oktober 2020. 4 Antworten. Kommentare 4; Pingbacks 0; Michael Dorn sagt: 28. April 2019 um.
  3. utes, which leads to a complete inaccessability of.

Default webinterface password VuPlus Communit

Webinterface: Ja: Dreambox One Ultra HD 2x DVB-S2X Multistream Tuner 4K 2160p E2 Linux Dual Wifi H.265 HEVC + MicroSD Card 32GB Silicon Power SDHC CL.10 in Meldung auf VU / Dreambox mit Möglichkeit Ja/Nein Antwort der VU/Dreambox auszuwerten. Notwendig eine Systemvariable vu_antwort Typ Logikwert Zwei Programme. Programm 1 VU Message Tür Nicht wundern bei mir ist derzeit zum Testen nur eine Virtuelle Taste zum Auslösen des Programms eingerichtet. Dort muss der Sender von Klingeltaster rein VU+. Das Forum für Receiver der Marke VU+. Anzeige Werbung ausblenden. Seite 1 von 3 1 2 3 Weiter > Sortiert nach: Titel Erstellungsdatum Antworten Aufrufe Letzter Beitrag ↓ Neue! Version von VTi Images 15.0. JuergenK1, 2. Oktober 2020... 2 3 4. Antworten: 38 Aufrufe: 3.181. FilmFan 23. März 2021 um 20:51 Uhr. VU+ Duo 4k - Kaufberatung. wolfgang55283, 8. Juni 2019... 8 9 10. Antworten: 93.

Oscam WebinterfacePasswort? Digital Eliteboar

1. python-misc python-twisted-web python-pyopenssl python-compression python-ipaddress python-six (>= 1.14
  2. Webinterface Enigma2. Tomstone68; Mar 19th 2011; Tomstone68. Dreamer. Posts 1. Mar 19th 2011 #1; Hallo, Habe es nirgens gefunden, aber bei meinem Enigma2 kann ich keine Sendung Programmieren, da ich maximal die Jahreszahl 2010 auswählen kann. Habe die Updatefunktion der Box laufen lassen, zeigt mir aber an, das es nichts neues gibt. Was ist das Problem Thomas. murray. Dreamer. Reactions.
  3. Webinterface von aussen erreichen. Beitrag von chimera » So Dez 23, 2012 4:36 pm. Hallo, Wie kann man es am besten anstellen das man das WebIf von aussen erreichen kann? Danke schon mal im vorraus chimera. Nach oben. TangoCash Moderator Beiträge: 695 Registriert: Di Jul 19, 2011 9:13 pm Hat sich bedankt: 11 Mal Danksagung erhalten: 41 Mal. Re: Webinterface von aussen erreichen. Beitrag von.
  4. Verwendete Konfiguration VU+ Modell: VU+ Solo 4K, VTi 13.0.12 HD+ Kartentyp: HD02 OSCam Installation OSCam und das Konfigurationsprogramm OSCamButler sind über die GUI der VU+ installierbar
  5. VuFind - Webinterface /web/conf web/conf/ enthält *.ini Dateien, mit denen sich VuFind anpassen lässt. *.ini Dateien, die mit Großbuchstaben beginnen, sind Konfigurationsdateien für ein bestimmtes Lokalsystem in config.ini werden alle allgemeinen Einstellung wie Pfade, Anbindungen usw. vorgenommen. mit facets.ini und searches.ini lassen sich spezielle Teilbereiche konfigurieren searchspecs.

oscam webinterface öffnen - Newbies/Hilfe für Anfänger

Hallo Linuxgemeinde. Auf das hier haben bestimmt einige gewartet :) Nach langer erfolgloser suche im Internet nach einem Webinterface zur Gameserversteurung , habe ich mir selber die Mühe gemacht mit allen zur Verfügung stehenden Kenntnissen ein Interface für mich zu schreiben . Was auch ganz gut geklappt hat :) Das Webinterface unterstützt : Medal of Honor Medal of Honor Spearhead Call of. Hallo,kann mir jemand mit den Einstellungen des VLC Players an zum Streamen an eine VU+Solo2 helfen?Ich benutze einen Windows10 Rechner mit der aktuellen VLC Version 64bit. Die VU+ hat das neuste 11er Image mit dem VLC Plugin.Gibt es hierzu ein I don't understand how to connect to vu+ with my computer. Do i need a LAN cable between both. The install of the black hole image is very easy but after that i dont know how to use fileziilla to config my box through the pc. is it possible to have a little help from you. Kind regards, Amândio amandio spinola, Sep 1, 2016 #19. Mick12334 Moderator. Messages: 2,393. The VU+ connects to your. 1) Share the media content of your Vu+ boxes 2) Share the tuners streaming through DLNA 3) Share all this with other devices in your home that support DLNA system. Here is a simple example of a Vu+ Box server and Vu+ client. WARNING: WE ASSUME THAT THE IP OF THE SERVER IS 192.168..10 BUT YOU HAVE TO CHANGE THIS VALUE WITH THE LOCAL IP OF YOUR. Der Rest sind mir bekannte Webinterface Befehle das funktioniert bei mir auf der Dreambox auch. Sind diese Dinge wie Filme anzeigen VU spezifisch bzw hast Du eine Ahnung was da aufgerufen wird oder sind das Erweiterungen des OpenWebif? 0 x. Nach oben. Anz Beiträge: 110 Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:29 Wohnort: Schwarzwald (BW) Vorhandene Echo Dots: 4 Vorhandene Echo Shows: 1. Beitrag Fr 21.

DreamRemote - Remote control for Dreambox satelite

( gelöst ) Kein Zugriff auf open webif mit einer Vu

enigma2-plugin-extensions-webinterface_1.7.1_mipsel.zip; Unregistered users cannot download this file. Click here to register! Unregistered users cannot download this file. Click here to register! enigma2-plugin-extensions-webinterface_1.7.1_mipsel.zip. Bewertung: 0 Favourites: 0 Datei melden. enigma2-plugin-extensions-webinterface_1.7.1_mipsel.zip. Datei Informationen. Autor karlchen1963. Es wird nicht mehr das Webinterface des dFlash verwendet, sondern DCC-E2 ruft die Binaries des dFlash direkt über einen Telnet-Script auf. Das dFlash-Plugin muss also weiterhin installiert sein, doch die Ausführung ist jetzt nicht mehr abhänging vom jeweiligen Browser und sollte zuverlässiger funktionieren. Allerdings wurde es (noch) nicht mit der aktuellsten Enigma2 und der letzten dFlash. Hi erstmal, also ich bin in unserem clan der Webmaster und wir haben nun seit 2 Wochen einen server von Ngz und noch webspace und domain und so dazubekommen nur werd ich aus dem webinterface nicht schlau und zwar wollt ich fürs erste die .de domain nur umleiten auf unsere bisherige .de.vu..

open webinterface - WebTV

Bei Verwendung des ihad-Images auf einer Dreambox (800/500/8000) können sehr viele Funktionen auch über das Webinterface bedient werden. So ist z.B. das Setzen von Timern, Löschen von Aufnahmen, Erstellen von Screenshots mit dem Dreambox Webinterface möglich. Initial ist der Zugang nicht bzw. nur mit den Standard-Zugangsdaten gesichert. Um dem Zugang mit einem individuellen Passwort zu. - Aktives Webinterface (OpenWebIf oder Webinterface) - Für die Wiedergabe von Live-TV wird ein freier Tuner benötigt, Wir haben eine Vu+ Uno 4K SE im Wohnzimmer stehen. In meinem heimischen Büro habe ich einen Zweitfernseher ohne dass dort eine Sat-Dose installiert ist. Zunächst nutzte ich die App auf einem Fire TV Stick der zweiten Generation. Das machte auf Dauer keinen Spaß, da. Forbidden 403.6 IP address rejected bei Zugriff auf Vu+ Sat-RecieverZ. Beitrag von RaSti » Do 21. Dez 2017, 10:27 Hallo, der Zugriff zu meiner Sat-Anlage Vu+ Solo2 über IPv4 (Datenzugriff über UMTS) funktionierte schon einmal. Ich habe einen Kabelanschluss (IPv4 über DS-Lite), Fritz.Box 6490 und MyFritz. Um von Unterwegs über Mobilunk auf die Sat-Analge zu kommen, habe ich einen.

vlc http-stream auf Vu+ - Fragen zum VLC Media Player

VU+: VU+ DVB-C FBC Tuner Uno 4K / Ultimo 4K - VU+ Zero 4K PVR Kit incl. 2TB HDD - Universal Netzteil VU+ Duo 4K SE 5V 12a - VU+ Uno 4K SE 1x DVB-C FBC Twi Das Webinterface kann nicht nur dazu genutzt werden, das Plugin zu steuern: Befindet sich die Dreambox im Standby, kann diese mit nur einem Klick eingeschaltet werden. Direkt im Anschluss kann dann über das gleiche Webinterface mit nur einem weiteren Klick webradioFS gestartet werden. Nach dem Starten von webradioFS über das Webinterface können alle Funktionen direkt abgerufen werden. So. Die softcam.cfg ist nun das, was bei oscam die oscam.server ist. Hier koennen die Einstellungen zu den Karten gemacht werden. Im Slot-1 wird eine SkyV14 oder V13 verwendet. Es werden saemtliche EMM geblockt, bis auf die, die der Benutzer schreibt. Di The enigma2 platform allows you to control a Linux based set-top box which is running Enigma2 with the OpenWebif plugin installed.. OpenWebif is an open source web interface for Enigma2 based set-top boxes.. Enigma2 devices should be discovered automatically by using the the discovery component.. To manually add a set-top box to your installation, add the following to your configuration.yaml file VU+ gekauft habe und immer zugewartet habe ob TS nicht doch noch einen SAT-Receiver auf den Markt bringt, mit zwei CI Einschüben. Das ist wirklich alles kein Hexenwerk und vor allem stimmt es nicht, dass die Vu+ Geräte Bastlreceiver sind. Und für Fragen gibts die Foren - wo man zeitnah Infos bekommt. Wobei ich sagen muss, dass im Vu+ Support Forum die Leute wirklich nett & hilfsbereit.

Vu+Workshop 2: Netzwerkeinbindung, Streaming & Transcoding

BoxPirates Panel & Feed v1.9. ACHTUNG bitte erst alle cardserver bzw softcams entfernen dann 1.x.x Version zuerst deinstallieren, Box neu starten und dann erst die 1.9 installieren!. Erstmal geht hier ein ganz großes DANKE an, homes22 der das Plugin programmiert, Außerdem können sich alle bei den Beta-Testern und Leute vom Team bedanken die beim internen testen mitgeholfen haben !!! Mountpoints Universes mounted Personal Backup recording Mount to know create zip zip Full Backup Motor 2 Vu+ Box's NAS media player windows Tuner Server Cron Dish diseqc Cron Manger detect clone Vu+ Duo Vu+ Duo2 Vu+ Solo Vu+ Solo2 Vu+ images Speed Up DreamDroid Signal Meter Smart Phone Vu+ SoloSE Vu+ Ultimo cool fancontrol connect LAN overheating EXTEND Vu+ Uno SETTINGS SDG UpnP Server SWAP. + Receiver fernsteuern per Internet / LAN + Das OpenWebif ist ein Open Source Web Interface für alle Linux-Receiver auf Enigma 2 Basis. Es ermöglicht einen einfachen Zugriff auf den Sattelitenreceiver / die Set-Top-Box (STB) per InternetBrowser. Man kann dann über die Web-Oberfläche z.B. Aufnahmen programmieren oder das aktuelle Programm auf den PC streamen lassen (also live sehen) Hallo, ich suche für das aktuelle Experimental OE2.5 Dreambox7080 (Stand 11.01.2020) ein aktuelles Openwebinterface als Paket zum installieren. Ich möchte auf dem AppleTv die Vu+ Stream Apps nutzen, welche leider das Webinterface von Dream nich

Vu+ per Kodi steuern oder sogar clonen - Raspberry Pi

omg.vu schrieb: Glück Wunsch ich hoffe du hast ein Backup. alternative: Server neu aufsetzen. Die Gruppe haste gelöscht. er hat nicht die gruppe gelöscht er hat den serveradmin also den haupt gelöscht somit hilft nur noch eine neuinstallation Bedankt hat sich: BlackTukTuk (Dec-18-2012) 18.12.2012 19:55 . Darkburn. Beiträge: 867 Bewertung: 20 Registriert seit: Oct 2012 Status. Der VU+ Uno 4K bietet erstmalig Plug&Play Full Band Capture (FBC) Tuner und damit blitzschnelle Programmwechsel. Der vorhandene Tuner Steckplatz bietet Platz für einen DVB-S2 FBC oder einen DVB-C FBC Tuner. Die großen Ressourcen, die Gigabit LAN Schnittstelle sowie USB 3.0 Ports eröffnen völlig neue Möglichkeiten für die Zukunft. 1x Tuner Steckplatz für z.B. DVB-S2 / DVB-C Full Band. FHEM Webinterface nicht mehr erreichbar -- [gelöst]--« vorheriges nächstes » RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7490+7412,WRT1900ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266. Ecki Gast; Antw:FHEM Webinterface nicht mehr erreichbar « Antwort #2 am: 16 April 2018, 10:49:40 » Hallo Otto, bin noch neu hier - deshalb sorry dass ich die codes noch nicht. - Aktiviertes Webinterface (OpenWebIf oder Webinterface Plugin) - Aktivierter FTP-Server Hinweis: Bei Problemen oder Anregungen senden Sie bitte eine E-Mail an cyberdream.android@gmail.com Bitte unterstützen Sie die Weiterentwicklung mit dem Kauf der Premium-Version. *1: Senderlogos/Picons: Zur Anzeige müssen auf dem Receiver Picons im angegebenen Verzeichnis vorhanden sein. Diese können. Zugriff auf Dreambox Webinterface mit Passwort schützen / How To. Bei Verwendung des ihad-Images auf einer Dreambox (800/500/8000) können sehr viele Funktionen auch über das Webinterface bedient werden. So ist z.B. das Setzen von Timern, Löschen von Aufnahmen, Erstellen von Screenshots mit dem Dreambox Webinterface möglich. Initial ist der Zugang nicht bzw. nur mit den Standard.

DM800 Clone - Page 44lcd4linux niet te vinden in webinterface mis ik ietsInformationen zu UPnP fähigen Geräten - Haenlein-Software[PLUGIN] OpenWebIf for DreamOS – ENIGMA2Homesharing TV Vlaanderen met Vu Duo2 en Vu Solo 4k - CI
  • Runneburg Weißensee.
  • Lagerverwaltung Vollversion kostenlos.
  • Überkopfbrause set hansgrohe.
  • Fischerfest Ludwigshafen 2019.
  • Date format PHP.
  • Heilsarmee was ist das.
  • Satire Deluxe zakk.
  • Arriva Bus München Osijek.
  • Ferienwohnung in der Zugspitzregion.
  • Postcode Lotterie kündigen.
  • Greenllamas.
  • Eiswürfelmaschine Küche Einbau.
  • Rollen im Projektteam.
  • WEBTOON original.
  • Locator Prothese Unterkiefer Abrechnung.
  • Haartransplantation Oberkopf.
  • Basteln mit Kindern PET Flaschen.
  • Ford Traktoren Oldtimer.
  • Bordeaux Strand.
  • Sert Stickerei.
  • Urlaub in den Osterferien 2020.
  • WoT Panzer Ausrüstung.
  • Conni Geschichte PDF.
  • Backofen gestell reinigen.
  • Anthony Joshua nächster Kampf.
  • IServ Gymnasium Oberstdorf.
  • Hobbys nach der Arbeit.
  • Mein Herz in zwei Welten originaltitel.
  • OM4 multimode fiber distance.
  • Driza Bone Mantel waschen.
  • DAB Autoradio kurze Bauform.
  • Australien in Berlin.
  • Spinat Smoothie Abnehmen.
  • HVW Login.
  • Vesti horoskop danasnji.
  • Edersee Atlantis 2020.
  • Ghoma Steckdose verbinden.
  • Duesenberg Paloma test.
  • Aldi Talk Hotspot einrichten.
  • Famous ISTP.