Home

Webinterface VU

Hallo, ich bin ein Vu+-Neuling und habe ganz frisch VTi 11.0.1 installiert. In dem OpenWebinterface gibt es unter Extras den Punkt Einstellungen. Aber ich finde dort nirgendswo einen Save-Button?! Habe ich über das Webinterface nur Leserechte und kann dort keine Receiver-Einstellungen speichern WebInterface läuft prima, auch die Android App. Nun ist aber noch das streaming was muckt. Am PC geht automatisch der VLC auf und connected mit 4000 Bit/s. manchmal bleibts schwarz (keine Fehlermeldung) manchmal kommt noch ein einzelnes Bild

WebInterface - Allgemeines Vu+ Ultimo 4K - Vu+ Support Foru